Neues von Klean Kanteen

(Werbung)

Heute gibt es was Neues von Klean Kanteen. Im Juli ist die neue TKWide-Linie rausgekommen.

Um eins schonmal vorweg zu nehmen: die Becher sind toll!!!

Aber was ist grade so anders an den neuen Bechern? Abgesehen von den schicken neuen Farben?

Hier ein kleiner Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

Das kalifornische Familienunternehmen Klean Kanteen ist mit seinen schönen und umweltfreundlichen Trinkflaschen und Food Canistern ein Vorreiter für Umweltschutz, ein gesundes Leben und den Kampf gegen Einwegplastik. Als Neuzugang für das bunte Produktportfolio aus Bechern, Food Canistern, Flaschen und Strohhalmen entwickelte Klean Kanteen die TKWide. Sie wurde mit dem neu entwickelten TK Closure™ Innengewinde designt und hält Getränke extrem lange heiß oder eisgekühlt. Herzstück der neuen TKWide ist die leistungsstarke, doppelwandige Climate Lock™ Vakuumisolierung, die Getränke bis zu elf Stunden heiß und bis zu 38 Stunden eisgekühlt hält. Ihr besonderes Merkmal ist das speziell entwickelte TK Closure™ Innengewinde Design, das die thermische Leistung der Vakuumisolierung erhöht. So kann man sich selbst bei langen Autofahrten, Reisen im Zug oder in der Natur auf frische Getränke freuen, ohne einen To-Go Becher oder eine Plastikflasche verwenden zu müssen.

Zu den weiteren Vorteilen der TKWide zählt ihre elektropolierte Innenfläche sowie ihre breite Öffnung: die Flasche nimmt weder Geschmäcker noch Gerüche an und ist geschmacksneutral, die große Öffnung vereinfacht das Reinigen und ermöglicht es, auch Eiswürfel in die Flasche zu fühlen. Damit die Flasche auch ein Leben lang ihre schöne Farbe behält, kommt sie mit der absplitterfesten Klean Coat™ Pulverbeschichtung, der nicht mal der größte Sturz etwas anhaben kann. Am neu designten Deckel lässt sich die Flasche unbeschwert tragen oder am Rucksack anhängen. Die TK Wide mit Coffee Cap ist ab Juli 2019 in den Größen 355ml (39,95 Euro), 473ml  (42,95 Euro) und 592ml (44,95 Euro) erhältlich. 




by Alternulltiv

Nun zu unserem Fazit:

Vanessa hat die TK Wide mit Coffee Cap in der Größe 355ml getestet.

Die Größe ist perfekt für den Coffee to go und nimmt nicht so viel Platz in der Tasche ein.

Bisher haben wir uns unseren Kaffee immer in einem kleinen Mason Jar geholt.

Darin wurde der Kaffee allerdings, weil das Mason Jar aus Glas besteht,

immer relativ schnell lauwarm.

Der Becher von Klean Kanteen hat Vanessas letzten Kaffee, der vom Frühstück übrig geblieben ist, bis zu 6 Std warm gehalten. Was für eine positive Überraschung.

Er hält also, was er verspricht!

Der Becher lässt sich, aufgrund seiner weiten Öffnung, sehr gut von innen reinigen.

Den Deckel kann man ganz einfach auseinander bauen, um auch diesen keimfrei zu halten.

Auch ist der Henkel am Deckel ziemlich praktisch, wenn der Rucksack dann doch mal voller ist.

Ich hänge den Becher dann ganz einfach an meinen Karabiner am Rucksack.

Außerdem lässt sich der Becher aufgrund seiner Form und Schlankheit sehr gut greifen!

Erdmuthe hat den selben Becher in grösser bestellt.

Auch hier: alles super!!!

Wir sind durchweg begeistert und freuen uns nun immer über unseren stets warmen und so schick verpackten Kaffee “to go”.

by Alternulltiv

Ihr seid nun neugierig geworden und fragt Euch, wo Ihr die Becher finden könnt?!

Hier könnt Ihr die Becher bestellen.

Schreibe einen Kommentar