Warm ums Herz

…und im Bauch 🙂

Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent!

Warmes Essen unterwegs an kalten Tagen, ohne MĂĽll #zerowaste und am besten auch noch gesund? Das ist ja momentan eher ein wenig schwierig umzusetzen. Darum mache ich mein Essen fĂĽr unterwegs am liebsten selbst!

pic by alternulltiv

Ich nehme dann unheimlich gerne warme Suppen mit. Und dafür habe ich nun das perfekte Gefäß gefunden! Den TK Canister von Klean Kanteen. Aus Edelstahl, also fast unkaputtbar, wird dieser Isolierbehälter mich laaaaaaaaaaange begleiten und mir viele leckere warme Mahlzeiten und Getränke unterwegs bescheren. Durch die Silikonabdeckung am Deckel kommt meine Nahrung auch wirklich nicht mit Plastik in Berührung. Was ich besonders liebe: Durch die große Öffnung ist der Behälter wirklich leicht zu reinigen.

Ich kann ihn also unter all diesen Aspekten wirklich sehr empfehlen. Klean Kanteen stellt mit ihrem Sortiment viele solche Lösungen fĂĽr Zero Waste Unterwegs her und sie haben mit ihrer Kampagne #bringyourown auch schon viel zur Plastikvermeidung beigetragen, was wir natĂĽrlich gern unterstĂĽtzen. SchlieĂźlich ziehen wir alle am gleichen Strang – und wollen unsere Welt ein kleines StĂĽckchen besser machen!

Vielleicht findet ihr ja bei Klean Kanteen auch noch das ein oder andere alternulltive Weihnachtsgeschenk…

Habt noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen wärmenden Momenten.

Alles Liebe!

pic by klean kanteen

Gab’s noch eine Geschenkidee am ersten Advent? Die findest du hier!

Schreibe einen Kommentar